Anke Nehrenberg. Beratung & Konzeption.

Ich unterstütze Unternehmen ihre Geschäftsmodelle und -prozesse zu digitalisieren. Berate auf C-Level, konzipiere mit der IT und bilde im Projektmanagement die Nahtstelle zwischen Technik und BWL.

Beratung?

Ich berate Unternehmen. Aber vor allem Menschen. Verstanden als Management- und Strategieberatung für und mit Fach- und Führungskräften, die in ihren Aufgabenbereichen die strategische Geschäftsentwicklung oder Kommunikation im Onlinebereich (mit)verantworten.

Konzept?

Beratung ist mehr als Powerpoint. Nach dem "Was" kommt das "Wie":
Ich erarbeite Konzepte für Umsetzungsszenarien & Projekt SetUps. Wie ich Konzepte verstehe, wie sie funktionieren und warum sie wichtig sind: Mehr dazu hier.

Projektmacher?

Verstehe ich als „missing link“ zwischen Kunden, Agenturen und Entwicklern. Ich übernehme Konzeption, Koordination und Kommunikation für die Projektpartner. Andere sprechen von Schnittstelle - mir ist "Nahtstelle" lieber.